Dienstag, 4. Juni 2013

Kräuter in Töpfen und ein tolles T-Shirt

Ja meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Die letzten Tage waren etwas chaotisch und deshalb hab ich leider keine Gelegenheit gefunden zu schreiben ... 

Ja ich weiß, Schande über mein Haupt ...

Es sind viele spannende Dinge passiert,
von denen ich dann die nächsten Tage mehr erzähle, ich will ja nicht alles auf einmal verraten ;)

Zuerst einmal hab ich ja einen kleinen aber sehr grünen Daumen.
Den hatte ich nicht immer, dennoch wage ich zu behaupten, ich habe jetzt einen.
Ich habe in paar Kräuter gepflanzt.
Bis jetzt leben sich auch noch *lach
Und da alle meine Pflanzen Namen haben, haben diese auch welche bekommen.


Basi - Basilikum ; Schnitte - Schnittlauch ; Peter - Petersilie

Wollen wir hoffen, dass sie weiterhin überleben ; also drückt fleißig eure kleinen oder großen (vielleicht auch grünen) Däumchen.
Alle die darauf bestehen Daumen, und keine Däumchen zu haben, können auch drücken.

Dann gibts ne super tolle Neuigkeit.
Ich hab mein T-Shirt bekommen !
Ich mag ja viele Arten von Musik
Und ich höre auch gerne Rock und eine der Band's die ich toll finde ist
>> Billy Talent <<

Und ich hab mir beim EMP ein T-Shirt von besagter Band bestellt.
Das T-Shirt ist der absolute HAMMER !
Die Farben und auch der Druck sind klasse !

Also, wer noch Fan davon ist: Es lohnt sich dieses T-Shirt zu kaufen :)





Ich trage meistens Größe S und auch das T-Shirt ist in S und sitzt perfekt :)

Liebe Grüße

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen