Montag, 29. April 2013

Kram von mir

Ja, hier mal was von mir.
Gestern war ich mit meiner Familie und meinem Freund unterwegs.

Wir waren in Iserlohn in der Dechenhöhle. 

Bis heute kann man dort ein besonderes Farbenspiel anschauen.
Die Künstler von "world of lights" haben die ganze Höhle in ein einziges Farbenspiel getaucht.



Ich habe natürlich auch fotografiert.
Die Farben waren einfach unglaublich !












Zum Ende hin gab es eine "Lichterorgel".

In der Mitte dieser Höhle stand eine Trommel. Die Kinder trommelten auf ihr herum und bei jedem Schlag, änderten die Lichter ihre Farben.

Ich hatte großes Glück, denn ich habe direkt hintereinander zwei Fotos gemacht.

Schaut selbst :)






Zum Schluss gibt es ein Bild von meinem Freund und mir.




Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße


Dana

1 Kommentar: